Glasfusing-Nachmittag in der Glaswerkstatt

Mittwoch 22.05.2024 von 14.00h bis 16:30h

Ist ausgebucht! Sie können ihr Kind auf die Warteliste setzen lassen.

Quelle: www.kraeuchi.ch

Wer: Kinder ab 8 Jahren

Was: Die Kinder können an diesem Nachmittag 2-3 Glasobjekte selber gestalten. Nach der Einführung dürfen sie aus einer gegebenen Auswahl vorgeschnittenen Glasstücke aussuchen und diese nach Belieben gestalten und dekorieren. Die Gegenstände werden anschliessend gebrannt und verarbeitet und sind nach ungefähr einer Woche abholbereit. Das Abholen der fertigen Gegenstände ist Sache der Eltern.

Wo: Besammlung um 14:00h beim Harlekin (Bleichestrasse 12, Stettlen), gemeinsam spazieren wir zur Glaswerkstatt und sind um ca 16:30h wieder zurück beim Harlekin.

Kosten: 20 Franken für EV-Mitglieder und 25 Franken für Nichtmitglieder per Twint oder bar. Zvieri sowie das Material ist inbegriffen.

Anmeldung: ab sofort über den untenstehenden Anmeldungs-Button, die Anmeldung ist verbindlich.

Divers: Die Teilnehmerzahl ist beschränkt und die Versicherung Sache der Eltern